Was fressen die Tauben?

Tauben sind in unserer Umgebung sehr verbreitete Vögel, sie existieren fast überall auf der Welt, sie ertragen niedrige Temperaturen, obwohl sie sehr anfällig sind, deshalb müssen sie ihre Nester an sehr geschlossenen Orten bauen und aus diesem Grund haben sie mit Menschen überlebt, eine Taube ernährt sich von allem, was vor sie gestellt wird, aber normalerweise ernährt sie sich von Getreide, Reis, Maismischung, Weizen, Gerste, Hirse, Erbsen und Erbsen.

Was fressen die Tauben

Aber in diesen Zeiten, in denen die menschliche Zivilisation zugenommen hat, anstatt die Taubenpopulation zu verschlechtern, hat sie von uns profitiert, da viele Menschen diesen Vögeln Nahrung anbieten, deshalb sind die Parks für sie am beliebtesten, zweifellos eines der wenigen Lebewesen neben den domestizierten, die von der Hand des Menschen essen.

Denkst du, Tauben essen Abfall aus unseren Mülltonnen?

Wir können sagen, wenn unsere Müllsammler neben vielen giftigen Produkten auch Lebensmittel lagern, die wir nicht verwendet haben, weil sie entweder verdorben sind oder weil es sich um Abfälle wie Obst- oder Gemüseschalen handelt, dann kann eine hungrige Taube durch die Mülltonnen nach Nahrung suchen.

Früchte

Obwohl Tauben granivore Tauben sind, können sie auch Obst essen, mehr als alles andere, was leicht zu trinken und zu pflücken ist, in der Regel weiche und zarte Früchte sind die bevorzugten von Tauben, die beste Art und Weise, dass eine Taube essen Früchte ist in der Regel diejenigen, die von Bäumen fallen, die gut reif sind und fallen und sich öffnen und die Fleischigkeit, das heißt, wenn sie die Vorteile der Palmen

Insekten

Eine weitere Lieblingsspeise von ihnen sind Insekten, die mit ihren Schnäbeln graben und nach Regenwürmern suchen können, es gibt viele Arten von Motten, die sich ernähren können, man kann sie im Flug bekommen oder sie fangen, wenn sie sich auf die Wände stellen.

Wasser für Tauben

Wasser ist die Grundlage des Wassers, weil Dehydratisierung einfach ziemlich hoch ist, Tauben haben eine Besonderheit, sie sind die einzigen Vögel, die Sie Wasser saugen können, wenn Sie nicht bemerkt haben, schauen, wenn sie Trinkwasser sind und Sie werden sehen, wie sie saugen, sie sind nicht wie andere Vögel, sie müssen ein wenig trinken und ihre Schnäbel, so dass das Wasser senken kann.

Lebensraum der Tauben

Es ist einfach einer der Vögel, der sich am meisten an menschliche Konstruktionen angepasst hat, man könnte sagen, dass es der Gralsabsprung zu einer weltweiten Bevölkerungszunahme war, obwohl es absurd erscheint, jedes Haus für Tauben bedeutet ein potenzielles Zuhause. Es passt sich jedem Raum in unserem Haus an, das Nest ist mit Verschwendung von allem gebaut und verwendet in der Regel Zweige und Blätter, je nach Art, so wird das Nest sein.

Ein sehr wichtiger Punkt, können wir sagen, dass es eine Option für die Orte, wo die Taube hat sich zu einer Pest, gibt es viele Rezepte für die, wie man ein köstliches Gericht mit Tauben zubereitet, das wäre eine gute Idee und wäre eine Verringerung der Bevölkerung dieser Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.