Was frisst den Fuchs?

Die meisten Leute gehen davon aus, dass Füchse fleischfressende Tiere sind, aber das ist nicht der Fall, wir sprechen von einem Allesfresser, der fast alles fressen kann. Sie haben eine abwechslungsreiche Ernährung, die ihnen die Möglichkeit gibt, an den verschiedensten Orten der Welt zu leben. Füchse konsumieren gerne kleine Tiere, darunter Nagetiere, Eichhörnchen und sogar Kaninchen.

Was fressen Fusche

Füchse sehen aus wie eine Art Hund, sie jagen gerne selbst, d. h. wir sagen Ihnen, dass sie nicht der Hund sind, den Sie in großen Gruppen sehen werden, aber gelegentlich haben sie es schon getan. Sie müssen ihre Beute schnell und einfach finden, wir könnten kleine Vögel erwähnen, die oft gefressen werden und zu einer saisonalen Nahrungsart werden, aber all dies wird sehr vom Klima abhängen, in dem sie zu finden sind.

Füchse essen auch gerne Trauben, sie mögen saisonale Früchte, die in verschiedenen Teilen der Welt wachsen können. Es ist sehr bemerkenswert, dass Füchse eine überraschende Erinnerung haben, das macht, dass, wenn sie einen sehr guten Platz zum Essen finden, in jedem Jahr, das geschieht, werden sie ohne Zweifel zurückkommen, um die Suche nach allem zu tun, was ihnen so viel Nutzen angeboten hat.

Andere Fuchsfutter

Diese Tiere mögen auch Käfer und Würmer, und wenn sie auf eine Spinne stoßen, fressen sie sie auch, und sie denken nicht darüber nach, was sie essen werden, sie fressen sie einfach. Diese Tiere mögen es sehr, das, was vor ihnen liegt, nicht loszulassen, wenn sie etwas Besseres sehen, verlassen sie es einfach und das ist Teil ihrer Rolle, um überleben zu können, abgesehen davon, dass sie sich, wenn sie hungrig sind, mit allem zufrieden geben werden, was sie essen.

Eine sehr hervorstechende Eigenschaft des Fuchses ist, dass er sich hervorragend an alle in bestimmten Gegenden erhältlichen Futtermittel anpassen kann, was ihn viele Jahre lang überlebt hat und einer der Hauptgründe dafür war, dass er noch immer an bestimmten Orten anzutreffen ist, wo andere Hunde wie Wölfe vollständig verschwunden sind.

Wenn der männliche Fuchs auf jeden Fall nicht die Möglichkeit hat, Nahrung zu sich zu nehmen, dann sucht er nach dem Weg, sich selbst zu ernähren, indem er die soeben geborenen Füchse isst. Das ist wirklich nicht so üblich, und meistens ist es auch kein notwendiges Verhalten, weil es für Füchse sehr einfach ist, etwas zu essen um sie herum zu finden, aber wir können nicht leugnen, dass es schon mehrmals passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.